Junge Landfrauen
Datenschutz

Hallig Südfall - mit 2 PS

am Freitag, den 17. Mai 2019

Wir hatten einen tollen Ausflug mit der Pferdekutsche zur Hallig Südfall. Erste Fotos sind im Fotoalbum 2019 zu sehen.

Jubiläumsfest

60 Jahre LandFrauenverein Bredstedt-Reußenköge

am Freitag, den 21. Juni 2019

Dies feiern wir mit einem Mittsommerfest am 21. Juni 2019 in der Koogshalle, Sophien-Magdalenen-Koog 8a.

Beginn ist um 18 Uhr. Nach einem Empfangsgetränk gibt es ein leckeres Grillbuffet. Neben ein paar Reden sorgen "De Watermänner un een Fisch" für gute Laune.

Anmeldungen bitte bis zum 31.05.2019 durch Überweisung von 10 Euro pro Person auf das LandFrauenkonto DE 58 2176 3542 0007 8972 27 mit Verwendungszweck "Mittsommernacht".

*****

Vortrag zum Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht - mit einem besonderen Blick auf Nordfriesland und Bredstedt

Am Dienstag, den 13. August 2019 um 18:30 Uhr im Amt Mittleres Nordfriesland, Theodor-storm-Strasse 2 in Bredstedt. Professor Dr. Thomas Steensen ist ein bekannter deutscher Historiker und wird einen Vortrag "Die Stunde der Frauen" halten.

Der Eintritt ist frei.

im Namen des Vorstandes

Heidi Thamsen          Wiebke Sibbers-Brümmer

1. Vorsitzende                  Schriftführerin

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr

Liebe Mitglieder,

zur Kenntnisnahme, eine Information zur neuen Datenschutzverordnung!

Neue Datenschutzverordnung (DGSVO):

Umgang mit Daten im LandFrauenverein Bredstedt-Reußenköge

Mit dem Beitritt eines Mitglieds nimmt der LandFrauenverein Bredstedt-Reußenköge dessen Adresse, Geburtsdatum, Kontaktdaten und Bankverbindung auf. Diese Daten werden ausschließlich zur Mitgliederverwaltung erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. (Ausnahme: bei Reise-Teilnahme Weitergabe an das zuständige Busunternehmen).

Die personenbezogenen Daten werden durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt. Die Mitglieder können jederzeit Auskunft über die zu ihrer Person gespeicherten Daten erhalten.

Die Veröffentlichung von Fotos, die auf Veranstaltungen zum Zwecke zukünftiger Dokumentation und Veröffentlichung auf der Website und in Printmedien (Tageszeitung/Bauernblatt….) erstellt werden, wird zugestimmt.