Junge Landfrauen
Fotoalben ab 2007
Fotoalbum 2019

Hallig Südfall - mit 2 PS - am Freitag, den 17. Mai 2019

Wir hatten einen wunderschönen Ausflug zur Hallig Südfall im Wattenmeer. Die Hallog Südfall hat eine Größe von 0,56 qkm und gehört zur Gemeinde Pellworm. Die Hallig wird von März bis November von Gunda und Gonne Erichsen bewohnt. Mit drei Pferdekutschen fuhren wir durch das Watt und wurden von Ehepaar Erichsen begrüßt, welche von ihrem Halligleben berichten. Gemeinsam stärkten wir uns bei einem leckeren Grillbuffet.

15. Mail LandFrauentag in Neumünster

Zu Gast war der Schauspieler Till Demrøder, bekannt aus den Fernsehserien "Großstadtrevier" und "Der Landarzt". Ebenfalls engagiert er sich als Botschafter für verschiedene soziale Projekte.

Der KreisLandFrauenverband Nordfriesland hat in diesem Jahr die Patenschaft übernommen, so wurde der LandFrauenTag umrahmt von vielen bunten Ausstellern aus unserem Kreis.

9. und 10. April 2019 Cocktails und Snacks mit Sünje Thiessen in der alten Schule im Sophien-Magdalenen-Koog

Sünje Thiessen bereitete gemeinsam mit den Landfrauen leckere Cocktails und Fingerfood zu. Danke für die tollen Abende und die schmackhaften Rezepte, die wir mit nach Hause nehmen durften.

08. Januar 2019

Besuch in der Boutique Gina Laura in Husum

Die Models Susanne Friedrichsen, Doris Knauf und Monika Klein präsentierten ganz professionell

die neueste Frühjahrskollektion. Models und Zuschauerinnen hatten einen schönen Abend.

Das Team von Gina Laura hat uns herzlich empfangen und fürstlich bewirtet.